Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /kunden/134732_49586/webseiten/Cystinurie/framework/initialize.php on line 33
Cystinurie beim Irish Terrier Cystin Ernährung Cystin Vererbung - VIRGIL + KATHLEEN
Home Mail Login

Latest News


You are here: Erfahrungsberichte > VIRGIL + KATHLEEN


Virgel und Kathleen
Quelle: Susann Gielians

Hallo zusammen,

bei einem Besuch in der Tierklink habe ich ein Ehepaar mit einem IT-Rüden getroffen. Wir tauschten uns aus, weswegen wir da sind. Der Rüde war wegen einer Nachkontrolle aufgrund einer Blasensteinentfernung da. Wir tauschten Adressen aus, um uns weiter auf dem laufenen zu halten und Informationen auszutauschen.


Hier nun die Daten des IT-Rüden (genehmigte Veröffentlichung)

Virgil vd       Wurftag: 28.11.1997



Das Ehepaar hatte noch einen IT, eine Hündin Kathleen vd ........ Sie ist an Cystinurie gestorben!! Die beiden haben leider schon Erfahrung.

Kathleen vd ......: Wurftag: 02.05.83, geworfen 8 davon 2 totgeboren/verendet

Leider ist nicht mehr defintiv bekannt, was gefüttert wurde, da ja nun einige Jahre ins Land gegangen ist. Die Hündin soll auch von der Tierklinik behandelt worden sein. Sie wäre dies einzige Hündin mit Cystiurie die derzeit öffentlich bekannt ist.

Der Rüde bekommt nun Diätnahrung Hill`s u/d und das Medikament Captimer 250 mg 2*2 tgl.

 

   

  

Virgil vd ........ während eines Besuchs bei uns.